Vorstand

Vorstand Thomas Strubel
Erster Vorsitzender: Thomas Strubel
(Nieder-Kainsbach)
Thomas Strubel (Nieder-Kainsbach) ist der Vorsitzende der UWG Brensbach und als Erster Beigeordneter der Vertreter des Bürgermeisters. Der Regierungsamtsrat ist Jahrgang 1966, verheiratet und beim Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung in Langen im Sachgebiet Anlagenschutz beschäftigt. Seine Interessen gelten der Verwaltungsreform sowie dem Ausbau interkommunalen Zusammenarbeit. In seiner Freizeit hält er sich mit Radfahren und Nordic Walking fit. Den örtlichen Vereinen ist er durch seine passiv Mitgliedschaft verbunden.
Vorstand Thomas Strubel
Zweiter Vorsitzender: Stefan Heiland
(Nieder-Kainsbach)
Stefan Heiland (Nieder-Kainsbach) ist seit 2011 Mitglied der Gemeindevertretung Brensbach und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss. Weiterhin vertritt er die Belange der Gemeinde Brensbach in der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Obere Gersprenz. Der 1977 geborene Softwareberater ist zudem Gründungsmitglied der UWG-Brensbach und ist deren stellvertretender Vorsitzender. Der Vater einer Tochter spielt in seiner Freizeit Fußball und Tischtennis, unternimmt gerne Reisen mit dem Motorrad und besucht Konzerte.
Vorstand Thomas Strubel
Rechner: Ciril Drevensek
(Nieder-Kainsbach)
ist als ehrenamtlicher Beigeordneter Mitglied im Gemeindevorstand der Gemeinde Brensbach und ist als Rechner Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes der UWG-Brensbach. Der sachkundige und vielseitig interessierte Rentner ist 1946 geboren, verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit widmet er sich dem Bogenschießen und seinem Haus.
Vorstand Thomas Strubel
Schriftführer: Karl-Heinz Kitschke
(Brensbach)
Er ist Mitglied im geschäftsführenden Vorstand der UWG-Brensbach. Der Persionär wurde 1947 geboren, lebt seit 1980 in Brensbach, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Wandern, Reisen und Lesen gehören zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. In der Kleinkunstkneipe "Alte Post" ist er als Aushilfe aktiv.